UTS Sicherheit

Baustellenschutz | Mobile Beleuchtung | Werk– und Objektschutz | Videoüberwachung

Wo es um Sicher­heit geht, ist kein Platz für Kompromisse. Das war schon 2001 so, als wir als Wach­schutz­unter­nehmen in der Region Eifel, Mosel, Hunsrück und Luxem­burg anfingen. Von Beginn an waren wir gewissen­hafter, gründ­licher und konse­quenter als die Konkurrenz. Auf diese Weise haben wir uns europa­weit einen guten Ruf erarbeitet.

Denn UTS schützt Ihr Eigentum ohne Wenn und Aber. Durch Manpower und Sicher­heits­technik. Und wir haben uns nie auf den Lorbeeren ausgeruht. Stetig haben wir neue, zusätzliche Maß­nahmen konzipiert, erprobt und umgesetzt, um Straf­täter abzu­schrecken.

Diese Gewissen­haftig­keit zeigen wir nicht nur bei Sicher­heits­leistungen, sondern auch bei Services wie Facility Management. Denn auch hier ist das Ziel: Inves­titionen schützen, Unter­nehmens­werte erhalten. Dafür arbeiten wir Tag und Nacht – in Föhren bei Trier, Köln und Frank­furt am Main. Das ist unsere Berufung.

Ansprechpartner

Kontakt

UTS Sicherheit & Service GmbH
Marc Thurn
Europa Allee 11
54343 Föhren
Telefon: 06502 - 9969991
uts-sicherheit.de
Email nur für Mitglieder sichtbar

Öffnungszeiten

Montag: 24h
Dienstag: 24h
Mittwoch: 24h
Donnerstag: 24h
Freitag: 24h
Samstag: 24h
Sonntag: 24h