Viele Firmen wenden sich mit dem Thema „Datenschutz“ oft an ihren IT-Dienst­leister, weil sie glauben, dort gut aufge­hoben zu sein. Laut ein­schlägiger Recht­sprechung kommt es hierbei aber zu einem Interessens­konflikt, was schon dadurch gegeben ist, dass er selbst entweder Hard­ware liefert oder die IT-Sys­teme seiner Kunden betreut. Deshalb empfiehlt es sich, auf einen anderen Dienst­leister als den eigenen IT-Dienst­leister zurück­zu­greifen. Damit Sie sich nun aber nicht an einen anderen IT-Wett­bewerber wenden müssen, über­nimmt Vindex Datenschutz die Aufgabe des Daten­schutz­beauftragten.

Durch jahre­lange Er­fahrungen im eigenen System­haus­geschäft kennt Konrad Becker die Sichtweise seiner Kunden und berät sie auf Augen­höhe und kann damit die im Gesetz so oft beschrie­bene Verhältnis­mäßigkeit sehr wohl ein­schätzen. Zudem arbeitet Konrad Becker in einem engen Verbund mit anderen Daten­schutz­beauftragten. Dadurch kann er eine sehr hohe Qualität der Beratung garan­tieren.

Kontakt

Vindex Datenschutz

Konrad Becker
Belinger Straße 93a
54516 Wittlich
06571 - 174 060
E-Mail nur für Mitglieder sichtbar
vindex-datenschutz.de