Koch Bau-Gruppe

Bau | Abbruch | Fliesen | Abdichtung | Ausbau

Im Jahr 2006 machte sich Marek Koch in Wittlich als Fliesen­leger selbst­ständig. Das Geschäft florierte sehr gut, und häufig wurde er von Kunden im Fall von Sanie­rungen gefragt, ob er nicht einen guten Abbruch­unter­nehmer kennt. Da entstand schnell die Idee, die Firma zu erweitern und selbst Abbruch­arbeiten anzu­bieten. Am Anfang beschränk­ten sich die Arbei­ten auf Abriss­arbeiten in Bädern und ähn­lichem, aber schnell wuchsen die Anfragen und damit die Objekte.

Im Bereich Sanie­rung hat man häufig mit Alt­lasten zu tun, und da ist Experten­wissen gefragt. Sohn Andrej Koch, der eine Ausbildung zum Büro­kaufmann im Hand­werk absolviert hat, bildete sich weiter und ist mittler­weile sogar Gutachter für Schimmel­sanierung. Im Lauf der Zeit kam das nächste Gewerk mit Ab­dichtung hinzu. Anläss­lich des 10. Firmen­jubiläums, das man in 2016 gefeiert hat, wurde beschlossen, den nächsten logischen Schritt der Er­weiterung zu gehen und eine Firma Koch Bau in Luxem­bourg zu gründen. Künftig werden alle Bau­leistungen aus einer Hand angeboten. Dort, wo man die Arbeiten nicht selbst ausführen kann, arbeitet man mit sehr guten Partner­betrieben in der Groß­region zusammen.

Ansprechpartner

Kontakt

Koch Bau-Gruppe
Marek Koch
Kasernenstraße 35
54516 Wittlich
Telefon: 06571 - 155 53 80
www.koch-bau-gruppe.de
Email nur für Mitglieder sichtbar

Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr
Samstag: nach Vereinbarung