Das Ziel des Unter­nehmens ist es, Orte zu schaffen, an denen sich Nutzer, Bewohner und Investoren sicher und gut fühlen. Begegnungs­stätten, an denen Men­schen arbeiten, leben und glücklich sind. Weil die Um­gebung stimmt. Weil die Archi­tektur groß­artig ist. Weil der Service Maß­stäbe setzt.

Die Kern­idee: Komfort mit Ser­vice. Es geht ums Wohl­ergehen jedes Einzelnen. Wem nützt ein mittel­mäßiges Projekt in einer Toplage, das schon bei Fertig­stellung veraltet ist? Nur ein Gebäude, das mit nach­haltigen Service­konzepten ausg­estattet wurde, kann sich den Verän­derungen anpassen.

Damit ein Gebäude über einen langen Zeit­raum attraktiv ist und seinen Wert erhält, bringt das Team Branchen und Diszi­plinen zusammen, die es in der Projekt­entwick­lung bisher noch nicht gab.

Kontakt

FACO Immobilien GmbH

Stefan Kutscheid
Römermauer 8
54634 Bitburg
06561 - 94 300
E-Mail nur für Mitglieder sichtbar
faco.de